image1 image2 image3

Über uns

Wir sind Christen aus unterschiedlichen Hintergründen und
Gemeinden, doch wir haben eins gemeinsam: Wir lieben Jesus!

Er ist uns in den Tiefen unseres Lebens begegnet, in Momenten für die wir uns heute am Meisten
schämen. Doch Er  hat sich nicht für uns geschämt, sondern hat uns durch seine selbstlose und
aufopfernde Liebe von Scham und Sünde befreit.

Unser Herz ist voller Freude und Dankbarkeit, wenn wir an den starken Liebesbeweis am Kreuz
denken. Bewegt durch diese Liebe können wir nicht anders, als Ihn zu lieben!

Deshalb wünschen wir uns, dass jeder Mensch die Gelegenheit bekommt von dieser Liebe zu hören
und das Gleiche zu erfahren, was auch wir erfahren haben!

"Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die glauben,..." (Römer 1,16)

 

Hier erfährst du mehr über unsere Anliegen und  Ziele

Hier erfährst du mehr über unser Team

 

 

2019  Jesus fuer Deutschland   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok